skip to main content
Adresses
Menü Réglages > Gestionnaires > Adressen
Werkzeugleiste:
Adressverwaltung
Um einen Planversand über die Funktion Publier / Expédition de plans durchzuführen, bestimmen Sie zuerst über die Adressverwaltung die entsprechenden Adressdaten. Die zuletzt gewählte Adressverwaltung öffnet sich:
Die Anzeige der Liste können Sie durch Sortieren der Spalten anpassen. Einträge in der Liste können Sie bearbeiten/löschen sowie neue einfügen. Den Inhalt der Liste können Sie nach Office ausgeben (siehe Kapitel Démarrage / interface utilisateur, Interface utilisateur, Modifier les listes dans les boîtes de dialogue / imprimer les liste vers Office).
 
Adressverwaltung öffnen
 
Adressverwaltung speichern
Adressverwaltung mit vorgenommenen Änderungen überschreiben.
 
Adressverwaltung speichern unter
Wählen Sie einen beliebigen Zielpfad und -namen für die Adressverwaltung. Um von mehreren Arbeitsplätzen auf die gleiche Adressverwaltung zuzugreifen, bietet sich ein Netzwerkpfad als Speicherort an.
 
Anmerkung:
Zu jeder Adresse müssen Sie mindestens eine dieser Spalten füllen: Name, Ort, Funktion.